Visiting: MICHAEL WOLF LIFE IN CITIES in Hamburg / Fujix100f

hamburg_ausstellung-fotograf-filipp-romanovskij-hannover-www.romanovskij.de_2 (4 von 19)
hamburg_ausstellung-fotograf-filipp-romanovskij-hannover-www.romanovskij.de_2 (4 von 19)

Letzte Woche besuchte ich die Ausstellung von Michael Wolf: Life in Cities. Diese ist noch bis zum 03.03.2019 in Hamburg zu sehen und beinhaltet viele außergewöhnliche und starke Arbeiten des Fotografen. Besonders die Wandinstallation  „The Real Toy Story“ ist durch die Detailstärke und die physische Größe  sehr beeindruckend. Michael Wolfs Arbeiten reflektieren die Lebensbedingungen in Metropolen wie Hongkong, Tokio, Chicago und Paris und greifen Themen wie Bevölkerungsverdichtung, Massenkonsum, Privatsphäre und Voyeurismus auf.

Street-Photography Hamburg: https://www.meetup.com/de-DE/Street-Photography-Hamburg/

Street-Photography Hannover: https://www.meetup.com/de-DE/Street-Fotografie-Hannover/

Mehr Street Fotografie und weitere Foto-Challenges findet ihr auf meiner Seite: https://filipp-roma.de/blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.