Internationale Schule Fotografie Hannover Musical Show Hinter den Kulissen. Fotografiert mit meiner Fuji XT3

fotograf hannover

Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit bei Hannovers größter Musical und Schauspielschule STAGEPERFORM hinter die Kulissen zu blicken, aber auch zu fotografieren. Meine Fotoserie entstand bei den Generalproben und der Aufführung der Musical Projekte „Zurück in die Zukunft“ und „Back in Time“, welche im Rahmen eines Musical Wochenendes in der Internationalen Schule Hannover aufgeführt wurden. Die Musicals waren toll inszeniert, sodass die stolzen Kids mit großem Applaus und Jubel vom begeisterten Hannoveraner Publikum bejubelt wurde. Aber nun lasse ich meine Bilder sprechen. Ganz nach dem Motto: Mama Mia, here I go again!

Als Fotograf Hannover bin ich bei vielen Events und Veranstaltungen unterwegs. Weitere Fotoreportagen und Foto-Projekte findet ihr in meinem Portfolio unter www.filipp-roma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert