Fotoshooting mit Profifußballer Koray Günter – Hannover, Germany

Mein Fotoshooting mit  Profifußballer Koray Günter.

Hannover, Deutschland, 2019

Im Zuge einer Lifestyle Kampagne hatte ich die Gelegenheit den Profifußballer Koray Günter (24) zu fotografieren. Der gelernte Innenverteidiger kickt mittlerweile erfolgreich beim italienischen Seria A Klub Hellas Verona. Über die Stationen Borussia Dotmund (Ausbildungsverein), Galatasaray Istanbul (Gewinn zweier türkischer Meisterschften und drei Pokalsiege), FC Genau ist Koray mittlerweile bei seiner vierten Profistation in Verona angekommen. Meine schwarz-weiß Bildstrecke blickt hinter die Kulissen und zeigt die urbane Seite von Koray.

Weitere meiner kommerziellen und freien Foto-Arbeiten findet ihr auf meiner Seite: https://filipp-roma.de/blog/

Other Works: