Street Photography Hannover. Meine Bilder vom Foto Workshop Hannover, fotografiert mit der Fuji XT3

Heute war es wieder soweit, mein Street Photography MeetUp Hannover fand mittlerweile zum achten mal statt. Wir trafen uns wie gewohnt zum fotografieren in der Innenstadt von Hannover. Das Wetter war sehr wechselhaft was das ganze allerdings spannend und abwechslungsreich

Fotowalk auf dem Isemarkt in Hamburg. Fotografiert mit meiner Fuji XT3

Gestern sollte ich eigentlich eine Fotoreportage für eine meiner Kunden in Hamburg fotografieren. Wetterbedingt musste das ganze auf kommende Woche verschoben werden. Ich war allerdings bereits im Fotomodus und wollte einfach raus. Nur gut das einer der schönsten und längsten

Internationale Schule Fotografie Hannover Musical Show Hinter den Kulissen. Fotografiert mit meiner Fuji XT3

Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit bei Hannovers größter Musical und Schauspielschule STAGEPERFORM hinter die Kulissen zu Blicken aber auch zu fotografieren.  Meine Fotoserie entstand bei den Generalproben und der Aufführung der Musical Projekte „Zurück in die Zukunft“ und „Back

Ballett behind the Scenes Ballett Video im Teater am Aegi in Hannover. Gefilmt mit meiner Lumix GH5

Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit das Ballettstück Dornröschen choreografiert und inszeniert durch die Ballettschule Kesten:  https://ballettschule-renata-kesten.de/ mit insgesamt 80 Schülerinnen und Schülern der Ballettschule Kesten und Solisten der Staatsoper Hannover  videografisch zu begleiten. Was ich persönlich an diesem Auftrag

Ballett behind the Scenes im Teater am Aegi in Hannover. Fotografiert mit meiner Fuji XT3

Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit das Ballettstück Dornröschen choreografiert und inszeniert durch die Ballettschule Kesten:  https://ballettschule-renata-kesten.de/ mit insgesamt 80 Schülerinnen und Schülern der Ballettschule Kesten und Solisten der Staatsoper Hannover  fotografisch zu begleiten. Was ich persönlich an diesem Auftrag

Geschützt: Postbank – Kundenbeirat 05.2019

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Fotosession zum Interview mit einem der bekannstesten Neurobiologen der Welt, Dr. Prof. Gerald Hüther / Fotografiert mit meiner Fuji XT3

Vor einigen Wochen hatte ich die Ehre einen der bedeutensten Neurobiologen der Republick Im zuge seiner Buchveröffentlichung: Wie Träume wahr werden. Das Geheimnis der Potential-Entfaltung. Wilhelm Goldmann Verlag, München 2018 zu fotografieren – Dr. Prof. Gerald Hüther Neben ca. 150

Hamburg Street Fotografie Jungfernstieg / Fotografiert mit meiner Fuji x100f

Heute hatte ich mal wieder die Gelegenheit einen Street Photography Workshop in Hamburg zu geben.  Der Kurs war diesmal super schnell ausgebucht obwohl das ganze unter der Woche stattfand. Dabei hatte ich diesmal meine Fuji x100f mit de rich auch

food fotografie burger fotografie bulls kitchen

Food Fotografie für das Burger Restaurant Bulls Kitchen in Hannover.

Vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit alle Burger der Speisekarte vom Burger Restaurant Bulls Kitchen in Hannover zu fotografieren. Hier einmal kurz ein Paar Zeilen über die Bulls in the Hood: Die Bulls: hinter dem Bullenkopf stecken die zwei

Hamburg Street Fotografie Altona / Fotografiert mit meiner Fuji XT3

Gestern hatte ich mal wieder die Gelegenheit einen Streeet Photography Workshop in Hamburg Altona zu geben.  Wie gewohnt erzählte ich anfangs zunächst einiges zum Thema Street Photography und meiner Sicht der Dinge. Nach einem kurzen Technik Check ging es auch