Mein Street Photography Workshop in Hamburg Altona / Fujix100f

Gestern gab ich meinen ersten Street-Photography Workshop in Hamburg Altona. In verschiedenen Challenges mussten die Teilnehmer unterschiedliche Aufgaben bewältigen. Dabei war immer ein festgelegtes Zeitfenster vorgegeben. Ich habe natürlich auch an jeder Challenge teilgenommen und fotografiert. Meine Bilder vom Workshop findet ihr in dieser Serie. Wenn ihr auch einmal Lust habt an einem meiner Workshops teilzunehmen, dann abonniert meine Meetup- Gruppen um informiert zu sein, wann die nächsten Workshops stattfinden.

Street-Photography Hamburg: https://www.meetup.com/de-DE/Street-Photography-Hamburg/

Street-Photography Hannover: https://www.meetup.com/de-DE/Street-Fotografie-Hannover/

Mehr Street Fotografie und weitere Foto-Challenges findet ihr auf meiner Seite: https://filipp-roma.de/blog/

Comments (5):

  1. Ulli

    Dez 2, 2018 at 12:01

    Coole Bilder, mit welcher Kamera und Objektiv hast Du die fotografiert? Viele Grüße Ulli

    Antworten
    • Filipp Romanovskij

      Dez 3, 2018 at 15:18

      Hi Ulli,
      für Street Fotografie nutze ich immer die Fujix100f. Diese hat eine fest verbaute Festbrennweite von 23mm (35mm). Viele Grüße

      Antworten
  2. Maike

    Dez 8, 2018 at 11:19

    Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Auf einem ist mein ehemaliger Nachbar drauf, das Foto ist sehr treffend. Kommst du nochmal nach Hamburg? Liebe Grüße, Maike

    Antworten
    • Filipp Romanovskij

      Dez 10, 2018 at 18:33

      Danke dir, auf welchem Bild ist dein Nachbar? Ich bin regelmäßig in Hamburg. Der nächste Workshop ist übrigens bereits schon initiiert. Schau mal in meine MeetUp Gruppe.
      Viele Grüße

      Antworten
      • Maike

        Dez 19, 2018 at 17:09

        Er ist auf dem Nachhauseweg vom Markt, der mit den Äpfeln. Den Workshop habe ich auch gesehen, vielen Dank!

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.