Mein Street Photography Workshop in Hamburg Altona / Fujix100f

Gestern gab ich meinen ersten Street-Photography Workshop in Hamburg Altona. In verschiedenen Challenges mussten die Teilnehmer unterschiedliche Aufgaben bewältigen. Dabei war immer ein festgelegtes Zeitfenster vorgegeben. Ich habe natürlich auch an jeder Challenge teilgenommen und fotografiert. Meine Bilder vom Workshop findet ihr in dieser Serie. Wenn ihr auch einmal Lust habt an einem meiner Workshops teilzunehmen, dann abonniert meine Meetup- Gruppen um informiert zu sein, wann die nächsten Workshops stattfinden.

Street-Photography Hamburg: https://www.meetup.com/de-DE/Street-Photography-Hamburg/

Street-Photography Hannover: https://www.meetup.com/de-DE/Street-Fotografie-Hannover/

Mehr Street Fotografie und weitere Foto-Challenges findet ihr auf meiner Seite: https://filipp-roma.de/blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert