Mein Street Photography Workshop 2 in Hannover / Fujix100f

Gestern trafen wir uns zum zweiten Street-Photography Workshop in Hannover. In verschiedenen Challenges mussten die Teilnehmer unterschiedliche Aufgaben bewältigen. Anschließemd trafen wir uns zu kurzen Feedbackrunden und diskutierten über unsere Ergebnisse. Dabei war immer ein festgelegtes Zeitfenster vorgegeben. Das Wetter war regnerisch und die Stadt war aufgrund der Vorweihnachtszeit sehr voll. Diese Bedingungen waren sowohl herausfordernd als auch aufregend.  Meine Bilder vom Workshop findet ihr in dieser Serie. Wenn ihr auch einmal Lust habt an einem meiner Workshops teilzunehmen, dann abonniert die Meetup- Gruppen um informiert zu sein, wann die nächsten Workshops stattfinden.

Street-Photography Hamburg: https://www.meetup.com/de-DE/Street-Photography-Hamburg/

Street-Photography Hannover: https://www.meetup.com/de-DE/Street-Fotografie-Hannover/

Mehr Street Fotografie und weitere Foto-Challenges findet ihr auf meiner Seite: https://filipp-roma.de/blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.