Streets of Lyon / Fujix100f

lyon-street-photography-fi.ipp-hannover-fotograf (3 von 18)
lyon-street-photography-fi.ipp-hannover-fotograf (3 von 18)

Letzten Sommer war ich für einige Tage in Lyon. Die freie Zeit die mir vor Ort zur Verfügung stand nutze ich um die Stadt zu erkunden und natürlich zu fotografieren. Lyon ist eine sehr lebendig und abwechslungsreich mit vielen großen und kleine Plätzen, Märkten verträumten Gassen und schönen Kaffes. Diesen Spirit wollte ich in meinen Bildern festhalten. Ich war insgesamt zwei Tage unterwegs ausgestattet mit meiner  Fujix100f. Hier seht ihr die Bilder von Tag Nr. 1

Weitere meiner Travel-Stories findet ihr auf der Startseite oder im Blog: https://filipp-roma.de/blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.