Berlin Photography – Lovestory aus Neuköln fotografiert mit meiner Fuji XT3

Vor einigen Wochen war ich wegen mehreren Terminen für ein Wochenende in Berlin unterwegs. Zwischen meinem Meeting fand ich Zeit für zwei Foto Projekte. Das eine war eine Street-Photography Serie aus Berlin Mitte die ihr HIER findet. Das zweite Projekt war ein Couple Shooting in Neuköln. Alle Bilder entstanden mit meiner Fuji XT3. Ich habe mich bewußt dafür entschieden die Serie schwarz/weiß zu belassen da ich finde das die Kontraste so besser zur Geltung kommen und das Auge noch mehr herausfordern. Außerdem hatte ich einfach Bock auf eine S/W Strecke.

Und nun viel Spaß mit den Bildern:

Mehr Foto-Serien und weitere Projekte findet ihr auf meiner Seite: https://filipp-roma.de/blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.