HAJ-Hannover Marathon 2019 / Fotografiert mit meiner Canon 5D MK III

HAJ_Hannover_Marathon_Fotograf_Filipp_Romanovskij_www
HAJ_Hannover_Marathon_Fotograf_Filipp_Romanovskij_www

Anfang April war es wieder soweit. Vom 05.04.2019 – 07.04.2019 fand der alljährliche Hannover HAJ (Airport) Marathon statt. Das Großvent wurde aufgeteilt in insgesamt drei Tage von dene der erste Tag zur Anmeldung und Begrüßung diente. Am zweiten Tag duften dann die Kinder und Maskottchen auf die Strecke beim traditionellen Kinder- und Maskottchen Lauf bevor am Sonntag der Marathon, Halbmarathon und anschließend die Staffelläufer auf den Asphalt durften. Mehr als 25.000 Sportler sind am gesamten Wochenende auf der Straße gewesen, Hunderttausende haben das Event am Streckenrand verfolgt. Den Sieg trug am Ende der Kenianer Silas Mwetich davon, bei den Frauen lief Racheal Mutguu einen neuen Streckenrekord. Hier findet ihr nun meine Bildstrecke zum Marathon Wochenende welche ich für den Veranstalter, die Agentur Eichels Events fotografieren durfte.

Mehr Street Fotografie und weitere Foto-Arbeiten findet ihr auf meiner Seite: https://filipp-roma.de/blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.