Hamburg Street Fotografie Jungfernstieg / Fotografiert mit meiner Fuji x100f

Heute hatte ich mal wieder die Gelegenheit einen Street Photography Workshop in Hamburg zu geben.  Der Kurs war diesmal super schnell ausgebucht obwohl das ganze unter der Woche stattfand. Dabei hatte ich diesmal meine Fuji x100f mit de rich auch alle Bilder dieser Serie geschossen habe. Nach einer kurzen Einführung meinerseits ging es auch schon los. Am ende habe ich viel postives Feedback vernommen und hatte auch selbst eine super Ausbeute.

Hier nun meine Street Photography Bilder aus Hamburg:

Wenn ihr auch einmal Lust habt an einem meiner Street Fotografie Workshops in Hamburg oder Hannover teilzunehmen, dann abonniert meine Meetup- Gruppen um informiert zu sein, wann die nächsten Workshops stattfinden.

Street-Photography Hamburg: https://www.meetup.com/de-DE/Street-Photography-Hamburg/

Street-Photography Hannover: https://www.meetup.com/de-DE/Street-Fotografie-Hannover/

Mehr Street Fotografie und weitere Foto-Challenges findet ihr auf meiner Seite: https://filipp-roma.de/blog/

Comments (2):

  1. Marion Intzen-Schiff

    Mai 15, 2019 at 16:22

    Eine sehr schöne Auswahl zeigst du hier. Sehr lebendig und auch grafisch sehr gelungen. Hier auch noch mal meinen dank für deine gespendete Zeit.

    Antworten
    • roma

      Mai 22, 2019 at 14:52

      Danke Marion freut mich das es dir gefallen hat. ich habe mich auch schon auf deiner Webseite umgeschaut, echt tolle Sachen dabei. Demnächst findet in Hamburg das erste Street Photography Festival statt, vielleicht ja interessant für dich. Viele Grüße und bis bald!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.