Fotosession zum Interview mit einem der bekannstesten Neurobiologen der Welt, Dr. Prof. Gerald Hüther / Fotografiert mit meiner Fuji XT3

Vor einigen Wochen hatte ich die Ehre einen der bedeutensten Neurobiologen der Republick Im zuge seiner Buchveröffentlichung: Wie Träume wahr werden. Das Geheimnis der Potential-Entfaltung. Wilhelm Goldmann Verlag, München 2018 zu fotografieren – Dr. Prof. Gerald Hüther

Neben ca. 150 Originalarbeiten auf dem Gebiet der experimentellen Hirnforschung
in internationalen Fachzeitschriften hat er noch mehrere wissenschaftliche Monographien
sowie populärwissenschaftliche Sachbücher publiziert.
Er ist Mitglied verschiedener Fachgesellschaften und Mitherausgeber wissenschaftlicher Zeitschriften und Fachbücher.

Bücher von Prof. Dr. Gerald Hüther:
Wie Träume wahr werden
Würde
Etwas mehr Hirn, bitte
Jedes Kind ist hoch begabt
Was wir sind und was wir sein könnten
Männer: Das schwache Geschlecht und sein Gehirn
Gehirnforschung für Kinder
Das Geheimnis der ersten neun Monate
Biologie der Angst
Die Macht der inneren Bilder
Bedienungsanleitung für ein menschliches Gehirn
Computersüchtig
Neues vom Zappelphilipp

Gerald Hüther ist in der Öffentlichkeit durch Vorträge und Interviews zur Hirnforschung und deren Anwendung auf das alltägliche Leben bekannt.

Hier findet ihr nun meine Bildauswahl aus dem Gespräch mit Gerald Hüther in Göttingen:

Mehr meiner Fotografien und weitere Foto-Challenges findet ihr auf meiner Seite: https://filipp-roma.de/blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.