Ballett behind the Scenes im Teater am Aegi in Hannover. Fotografiert mit meiner Fuji XT3

Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit das Ballettstück Dornröschen choreografiert und inszeniert durch die Ballettschule Kesten:  https://ballettschule-renata-kesten.de/ mit insgesamt 80 Schülerinnen und Schülern der Ballettschule Kesten und Solisten der Staatsoper Hannover  fotografisch zu begleiten. Was ich persönlich an diesem Auftrag am spannendsten fand, waren die leisen und intimen Momente hinter der Bühne und bei den Generalproben. Jeder von euch der einmal in den Genuss gekommen ist, sich einmal hinter der Bühne eines großen Theaters oder einer Oper aufzuhalten, weiß um diese besonderen Magischen Momente. In meiner Behind the Scenes Serie ,nehme ich euch mit hinter die Bühne vom Theater am Aegi .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.