Street Photography Hannover. Meine Bilder vom Foto Workshop Hannover, fotografiert mit der Fuji XT3

fotograf hannover

Heute war es wieder soweit, mein Street Photography MeetUp Hannover fand mittlerweile zum achten mal statt. Wir trafen uns wie gewohnt zum fotografieren in der Innenstadt von Hannover. Das Wetter war sehr wechselhaft was das ganze allerdings spannend und abwechslungsreich machte. Der Regen hinterließ Pfützen und Pfützen hinterließen Spiegelungen. Diesen Umstand ermöglichte es mir mein persönliches Bild des Tages zu schießen. Eine Spiegelung in besagter Pfütze. Damit es perfekt ist musste ich das Bild allerdings um 180 Grad auf den Kopf stellen. Weitere Bilder meiner verhältnismäßig bunten Serie findet ihr in der Galerie. Viel Spaß mit den Bildern.

Als Fotograf Hannover bin ich bei vielen Events und Veranstaltungen unterwegs und fotografiere für renommierte Verlage und Business Kunden. Weitere Fotoreportagen und Foto-Projekte findet ihr in meinem Portfolio unter www.filipp-roma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.