Tanschule Familie Bothe Gala Ball 2019 – Fotografiert mit einer Canon 5D Mark III

65 Jahre Tanzschule Bothe

Die GALA NIGHT HANNOVER 2019 ist auch in diesem Jahr unser Ball-Highlight des Jahres. Unter dem Motto „65 Jahre Tanzschule Bothe“ feiert die Tanzschule Bothe in Verbindung mit der Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Ortsverband Hannover-Wasserturm eine rauschende Charity-Ballnacht im Kuppelsaal/HCC.

Fotografieren durfte ich eine glamouröse Mischung aus Tanz und Show, beginnend mit der kultigen Opening-Performance „The Glorious Fifties“. Die dreimaligen, amtierenden Showdance- und Cabaret-Weltmeister aus den USA, Shane & Shannon Jensen, verzauberten das Publikum mit einer atemberaubenden Nummer.

Der Schwede Rasmus Holmqvist und die Münchnerin Mona Reithmeier, aktuell auf Platz 3 der Boogie-Weltrangliste, waren mit einer akrobatischen Boogie-/Shag-Show ebenfalls eins der Highlights.

Zwischen den Shows finden Tanzrunden für unsere Gäste statt. Ich hatte zum ersten Mal die große Ehre dieses Großereignis für die Tanzschule Familie Bothe festhalten zu dürfen. In meiner Serie findet ihr einige Impressionen vom Tag. Viel Spaß mit den Bildern.

Als Fotograf Hannover bin ich bei vielen Events und Veranstaltungen unterwegs und fotografiere für renommierte Verlage und Business Kunden. Weitere Fotoreportagen und Foto-Projekte findet ihr in meinem Portfolio unter www.filipp-roma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.