Charakteristische Kinderporträts in Farbe und S/W – Fotografiert mit meiner FUJI XT3

Charakteristische Kinderporträts fotografiert mit der Fuji XT3

Vor einiger Zeit hatte ich ein Fotoauftrag im Umland von Hannover. Dabei ging es eigentlich nicht um diesen Frechdachs, sondern um ihre Mutter. Diese führt einen Schlachtbetrieb und widmete sich einem von der Herde ausgestoßenen Jungtier.

Für bestimmte Fotomotive sollten Mutter, Tochter, Kalb und Hund in der freien Natur miteinander interagierend abgelichtet werden. Während des Shootings fiel mir die natürliche Schönheit und die Leichtigkeit der Tochter auf. Und irgendwie dachte ich, hmm… mit ihr könnten bestimmt coole Porträts entstehen.

Daher nahm ich sie kurz beiseite und schoss in einem ruhigen Moment eine kleine Serie mit ihr.

Die Ergebnisse in schwarz-weiß und in Farbe könnt ihr im Nachfolgenden sehen.

Als Fotograf Hannover bin ich bei vielen Events und Veranstaltungen unterwegs und fotografiere für renommierte Verlage und Business Kunden. Weitere Fotoreportagen und Foto-Projekte findet ihr in meinem Portfolio unter www.filipp-roma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.