Street Portraits in Hamburg Eimsbüttel – Fotografiert mit der Fuji XT3

Street Portraits in Hamburg Eimbüttel – Fotografiert mit der Fuji XT3

Anfang Januar 2019 war ich für einen Auftrag in Hamburg Eimsbüttel. Diese Gelegenheit nutzte ich, um mich mit Meilin auf einen kleinen Fotowalk zu treffen. Wir drehten eine kleine Runde um ein paar Blocks, unterhielten uns und ich fotografierte immer mal wieder den Augenblick.

Die Ergebnisse in schwarz-weiß findet ihr nun in dieser Strecke.

Als Fotograf Hannover bin ich bei vielen Events und Veranstaltungen unterwegs und fotografiere für renommierte Verlage und Business Kunden. Weitere Fotoreportagen und Foto-Projekte findet ihr in meinem Portfolio unter www.filipp-roma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.