Quallety Time im Loro Parque – Fotografiert mit einer Fuji x100f

Währen meiner Reise auf Teneriffa, hatte ich die Gelegenheit diese wunderbaren Geschöpfe im Loro Parque zu beobachten.

Unter Wasser symbolisieren sie Anmut und Zeitlosigkeit, für Strandbesucher dagegen sind sie ein Graus: Der Loro Parque auf Teneriffa widmet seinen neuesten Bereich den Quallen. Mit Aqua Viva, dem „lebendigen Wasser“, sollen den Besuchern des Tiergartens in Puerto de la Cruz die Bewohner der Untiefen des Ozeans näher gebracht werden. Ich war absolut begeistert von diesen malerischen Geschöpfen die mich in ihren Bann zogen. Auf meinen Bildern habe ich versucht diese faszinierenden Wesen in ihren Bewegungen einzufangen.

Als Fotograf Hannover bin ich bei vielen Events und Veranstaltungen unterwegs und fotografiere für renommierte Verlage und Business Kunden. Weitere Fotoreportagen und Foto-Projekte findet ihr in meinem Portfolio unter www.filipp-roma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.