Lifestyle Fotoshooting mit DJ MXM – Fotografiert mit der Fuji XT3

dj mxm fotoshooting

Lifestyle Shooting mit DJ MXM – Fotografiert mit der Fuji XT3

Vor einigen Tagen hatte ich die Möglichkeit mit dem Top Hochzeits-DJ aus HannoverDJ MXM ein Lifestyle-Fotoshooting zu machen. In der Art der Bildgestaltung ließ mir Maxim freie Wahl und ich konnte eine kontrastreiche schwarz-weiß Serie von ihm machen. Wer Dj MXM noch nicht kennt, kommt entweder nicht aus der Region Hannover oder ist noch nicht verheiratet. Denn MXM ist DER Top Hochzeits-DJ in Hannover. An dieser Stelle hier ein paar Infos zu DJ MXM:

DJ MXM legt bereits seit 2008 auf und hat seine musikalischen Wurzeln im Hip Hop. Von den ersten Geh-/Scratchversuchen auf Schulparties über die hannoversche Clubszene, führte ihn sein Weg zu den Top Wedding Locations der Region Hannover. Seit zwei Jahren liegt sein Fokus auf Hochzeiten und Firmenevents, da seine Stärken und Talente dort am besten zur Geltung kommen.

Bei seiner Tätigkeit verfolge DJ MXM immer ein modernes Verständnis des DJs und sieht sich selbst nicht nur als Dienstleister, sondern vielmehr als Helfer seiner Kunden. Er sorgt für die richtige Musik und das passende Licht, unterstützt seine Kunden aber auch in der Planung mit seinem Know-how.

Weitere Eindrücke und Referenzen zu DJ MXM findet ihr auf seiner Internetseite und auch auf Insta.

So, und nun genug geschrieben. Jetzt viel Spaß mit den Bildern von DJ MXM

Fotografiert habe ich die gesamte Serie mit meiner Fuji XT3 im Hafven Hannover.

.

Als Fotograf Hannover bin ich bei vielen Events und Veranstaltungen unterwegs und fotografiere für renommierte Verlage und Business Kunden. Weitere Fotoreportagen und Foto-Projekte findet ihr in meinem Portfolio unter www.filipp-roma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.