Merchandise Fotoshooting mit Theresa Hein von hannoverlife – Fotograf Hannover

hannoverlife_merch_hannover_fotograf_filipp_romanovskij (2 von 29) fotograf hannover

Merchandise Fotoshooting mit Theresa Hein von hannoverlife – Fotografiert mit der Fuji XT3

Wer in Hannover zuhause ist und auf Social Media Plattformen wie Instagram aktiv ist, kommt um den Lifestyle Blog @hannoverlife nicht herum. Darin wird Hannover von aus vielen Perspektiven beschrieben. So geht es um Lifestyle-Themen wie Food und Fashion und Informationen über unterschiedliche Events und Veranstaltungen an Wochenenden. Betrieben wird der Blog von der gebürtigen Hannoveranerin Theresa Hein. Mittlerweile begeistert Theresa mit ihrem Blog über 30.000 Follower und liefert immer wieder frische Inhalte sowie neue Ideen.

Die nächste Idee ist allerdings kein digitales Story-Format, sondern hannoverlife zum Anziehen. In einer streng limitierten Auflage kommen demnächst hannoverlife Pullis in zwei Farben (beige und grau) sowie ein cooles weißes T-Shirt auf den Markt. Die drei super verarbeiteten Artikel ziert der schön schlichte Schriftzug hannoverlife auf der Brust, sowie eine Logovariation der drei warmen Brüder (Heizkrafwerk Linden ) am linken unteren Ärmel. Dies war auch der Grund unseres Zusammentreffens. Denn ich durfte Theresa in ihren neuen Pullis und dem coolen hannoverlife Shirt ablichten.

Genug der Beschreibung. Nun viel Spaß mit den Bildern der neuen Hoodies und Co.

Fotografiert habe ich die Bilder mit meiner Fuji XT3 in der Nähe der Staatsoper Hannover sowie am Kröpcke.

Als Fotograf Hannover bin ich bei vielen Events und Veranstaltungen unterwegs und fotografiere für renommierte Verlage und Business Kunden. Weitere Fotoreportagen und Foto-Projekte findet ihr in meinem Portfolio unter www.filipp-roma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.